• Jobs Job bei Schnorr GmbH

Schnorr GmbH

Sindelfingen

Sindelfingen

Bilanzbuchhalter (m/w) Schnorr GmbH Sindelfingen Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB; Mitwirken bei der Erstellung des konsolidierten Gruppenabschlusses; Bearbeitung der Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung; Erstellung und Auswertung von Statistiken.

- Die Qualitätsbewusste Herstellung Von Tellerfedern Sicherungs- Und Spannscheiben Macht Uns Zum Branchenprimus Mit über 100 Jahren Erfahrung Hohe Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Machen Uns Insbesondere Im Maschinenbau- Und Automotive-segment Zum Gefragten Entwicklungspartner Und Weltweit Zu Einem Der Besten Unseres Fachs Das Engagement Das Können Und Die Leidenschaft Unserer Mitarbeiter/innen Bildet Dabei Die Basis Unseres Konstanten Wachstums Und Begeistert Unsere Kunden Rund Um Den Globus - Darauf Sind Wir Stolz Werden Sie Teil Unseres Teams Und Verstärken Sie Uns Ab Sofort Am Standort Sindelfingen Als Bilanzbuchhalter (m/w) Ihr Tätigkeitsbereich: Selbstständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Mitwirken Bei Der Erstellung Des Konsolidierten Gruppenabschlusses Bearbeitung Der Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Ermittlung Und Verbuchung Von Rückstellungen Durchführung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Forderungsmanagements Und Mahnwesens Klärung Von Bilanziellen Sachverhalten Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Ihr Profil - Kompetenz Trifft Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Schnelle Auffassungsgabe Ein Gutes Zahlenverständnis Und Eine Lösungsorientierte Denkweise Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Fundierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sie Sind Eine Flexibel Agierende Und überzeugungsstarke Persönlichkeit Die Eine Hohe Eigeninitiative Mitbringt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Sicherheit - Durch Einen Festen Langfristig Angelegten Arbeitsplatz Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Starke Teams Und Einen Vertrauensvollen Arbeitgeber Perspektive - Durch Zielgerichtete Weiterbildungen Zu Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Atmosphäre - Durch Ein Neues Modernes Bürogebäude Eine Ergonomisch Ausgestattete Arbeitsumgebung Sowie Ein Gutes Betriebsklima Und Kurze Entscheidungswege Leistung - Durch Flexible Arbeitszeiten Die Ein Privat- Und Berufsleben Im Einklang Ermöglichen Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Einem International Tätigen Erfolgsunternehmen Senden Sie Dafür Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltswunsch Und Eintrittsdatum Via E-mail An Abolesch@de Unsere Personalleiterin Frau Adelheid Bolesch Sie Steht Ihnen Außerdem Gerne Für Weitere Fragen Unter Der Tel 07031 302-174 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf Wwwde Kauffrau Kaufmann Rechnungswesen Finanzwesen BWL Statistik Jahresabschluss Monatsabschluss Quartalsabschluss Betriebswirtschaft Steuerberater Bürokauffrau Industriekaufmann Office Management Verwaltungsmanagement Bankkaufmann Economics Accounting Kauffrau Kaufmann Rechnungswesen Finanzwesen BWL Statistik Jahresabschluss Monatsabschluss Quartalsabschluss Betriebswirtschaft Steuerberater Bürokauffrau Industriekaufmann Office Management Verwaltungsmanagement Bankkaufmann Economics Accounting Bilanzbuchhalter (m/w) Selbstständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Mitwirken Bei Der Erstellung Des Konsolidierten Gruppenabschlusses Bearbeitung Der Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Sindelfingen Kauffrau Kaufmann Rechnungswesen Finanzwesen BWL Statistik Jahresabschluss Monatsabschluss Quartalsabschluss Betriebswirtschaft Steuerberater Bürokauffrau Industriekaufmann Office Management Verwaltungsmanagement Bankkaufmann Economics Accounting

Key Account Manager (m/w) Automotive
   Schnorr GmbH (Sindelfingen)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in einer der Fachrichtungen Drehen / Fräsen / Verzahnen
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Leiterin (m/w/d) der Abteilung Infrastruktur
   Stadt Büren (Büren)

Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)